Parents and children have differ...

Bevor ich in die Schule kam, nahm mich mein Vater oft ohne meine Mutter mit auf Tour. Tagesausflüge herum, ins Ausland gehen. Für mich selbst ist der größte Gewinn, dass ich das Gefühl habe, viel gereist zu sein, viele Menschen und Dinge gesehen zu haben, nicht schüchtern, nicht panisch, nicht Lampenfieber, diese Ernten im Leben haben mir auch sehr geholfen. Das kann man ehrlich gesagt als Langzeitwissen bezeichnen!Neben dem Besuch der Naturkulisse habe ich vor allem allerlei Gutes und Schlechtes während der Reise mit eigenen Augen gesehen.Außerdem erklärten mir meine Eltern, was wir so machen ist richtig und was ist falsch. , Sie sollten lernen, mit allen 假日親子好去處 umzugehen, denen Sie begegnen. Obwohl ich auch gerne lese, ist diese persönliche Erfahrung eine andere als beim Lesen: papier kommt aus dem Schlaf.Ich weiß nicht, wie ich lernen soll, was andere Leute denken, aber wenn ich draußen spielen gehe, haben wir am meisten Angst, dass unsere Eltern mir folgen könnten. Es stellte sich heraus, dass sie zu Hause immer nörgelten, was die Leute sehr kaputt machte, und wenn sie zum Spielen rausgingen, flüsterten sie ihnen immer noch wie immer ins Ohr, was leicht die Stimmung ruinieren konnte.Zum Beispiel, wenn sie etwas kaufen wollen, sagen Sie einfach, sie werden nicht sagen, dass es zu teuer ist, das heißt, wir müssen sagen, dass diese Dinge die Leute nicht meiden werden, machen die Leute wirklich Gesicht, als ob das Haus geizig ist . Ich denke, dass Menschen an manchen Orten vielleicht nur einmal im Leben hingehen und schließlich kommen. Sie wollen jede Attraktion sehen, also sollten sie es nicht bereuen. Aber die Eltern sagen immer: „Das ist nicht interessant, das ist nicht interessant, das ist nicht so gut wie das chinesische Fernsehen, aber wir können rauskommen, weil wir dafür gekommen sind.“ Wenn du sie loswerden und alleine gehen willst, werden sie es sofort tun Zitieren Sie die Klassiker und sagen Sie: Manche Leute treffen auf Reisen schlechte Leute, und manche Leute sind nicht zurückgekehrt, was den Leuten Gänsehaut bereitet. Sind wir auf diese Weise nicht ständig in Gefahr?Eine Situation, die ihre Vision verlässt, muss scheitern.Nach der Exkursion kommunizierten alle mehr. Beim Reisen beträgt die Zeitspanne mindestens drei bis fünf Tage, mehr als zehn Tage und einen halben Monat. Bei diesem Erlebnis kann man sagen, dass die Menschen auf der Straße bunt sind. Aufpassen, spielen, schießen, sagen, das ergibt keinen Sinn. Zusammen mit den Kindern können Sie auf dem Weg zum Lernen über die Landschaft sprechen, über die Verwaltung dieser Aussichtspunkte sprechen, über Menschen sprechen, die auf probleme stoßen, die gekauften Dinge besprechen, ein ganzes Foto machen und die Worte schreiben, die Sie fühlen. Eine gute Reise hat ein gutes Ende, es ist wertvoll, Kinder spielen zu lassen, zu lernen, probleme genau zu betrachten und die Gesellschaft rationaler zu verstehen.Als ich heiratete, war ich die Fotos von Chang Sun, die mit seinem Sohn im Freundeskreis unterwegs waren, immer ungewohnt und verachtete diese Art der Angeberei und das Glück des „Enkels“. Langsam, von der Schwangerschaft bis zur Mutterschaft, zusammen mit dem Wachstum meines Kindes, wurde ich auch unbewusst zu der person, die ich früher „verachtet“ hatte. Kleine Ferien, kleine Reisen, lange Urlaubsreisen und Tourismus sind zu den wichtigsten Möglichkeiten für Menschen geworden, ihren Urlaub zu verbringen. Manchmal wähle ich auch einige meiner „Zuckerinhalte“ aus, um Reisefotos einer dreiköpfigen Familie zu gestalten und in den Freundeskreis zu pinseln. Vom anfänglichen Mangel an Schmeichelei bis zum aktuellen Enthusiasmus, denke ich, dass es von einer kompensatorischen Denkweise und einem „Lass Kinder nicht ihren Ausgangspunkt verlieren“ getrieben wird.Normalerweise beschäftigt mit Arbeit und Unterhaltung, sich nicht um Kinder kümmernd, wollen immer die Entschädigung für Kinder während der Ferien verdoppeln. Wählen Sie also frühzeitig ein gutes Reiseziel aus, erstellen Sie einen guten Reiseplan und reisen Sie erst in den Ferien mit Ihren Kindern. Durch das Verlassen des vertrauten Lebens- und Lernumfelds werden die Kinder abhängiger von chinesischen Eltern und die Eltern werden mehr auf die Erziehung ihrer Kinder achten, was die Mutter-Kind-Beziehung unsichtbar stärkt.